Grossmächtigä Dank fir Ihchä Konzärtbsuäch!!

 

Am 04. und 05. November 2022 konnten wir endlich wieder einmal zwei wunderbare Jodlerkonzerte im Sportcamp Melchtal geniessen. Es war uns eine riesige Freude vor einem fantastischen, jodelbegeisterten Publikum auf der Bühne zu singen. Wir waren überwältigt, wie viele Jodlerfans trotz des trüben Wetters den Weg ins Melchtal nicht scheuten und uns unterstützten. Grossmächtiger Dank allen Konzertbesuchern, dank Euch durften wir zwei unvergessliche Konzertabende feiern! 

Insbesondere am Samstag war es wohl eher eine Konzertnacht, durften wir doch bis in die frühen Morgenstunden zusammen mit vielen tanzfreudigen Nachtschwärmern eine riesige Chilbi erleben!! Es war unglaublich und hat einfach nur viel Spass gemacht.

 

Ein grosses Dankeschön gilt auch unseren Gastformationen, namentlich dem Jodlercheerli Brisäblick, Oberdorf, dem Jodelduett Thalmann-Thalmann, Entlebuch,  dem Jodlerklub Bärgecho, Brienz, dem Alpstein Quartett, Herisau, dem Jodelduett Nadine Waser und Tanja Reinhard, Kerns, den Gnepfstäi Orgeler, Alpnach und den Silberhorn Örgeler, Grindelwald. Mit wunderbaren Liedern und Juitzen, sowie lüpfiger Ländlermusik  wussten sie bestens zu gefallen. Einmal mehr führte unsere Ansagerin Nadja von Rotz gekonnt durchs Programm, herzlichen Dank Nadja. Wie immer schrieb sie die Ansagen gleich selber. Ein grosses Dankeschön auch an unseren umsichtigen Präsidenten Sepp Berwert. Mit seinen Witzeinlagen sorgte er insbesondere am Freitag für ein herzhaftes, unvergessliches Lachen im ganzen Saal. Einen besonderen Dank möchten wir unseren Familien, allen freiwilligen Helfern, unserem Küchenteam vom Worbiloch Klub Melchtal und dem Team vom Sportcamp Melchtal aussprechen. Zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an unserem Hauptsponsor Obwaldner Kantonalbank, den Co-Sponsoren Helvetia Versicherung und Concordia Krankenkasse, den Sponsoren  Zürich Versicherung, die Mobiliar, Emmental Versicherung, Helvetia Versicherung, von Ah Druck, Auto von Ah AG, Refina Treuhand/Steuern/Revision, Iromet Stahl- und Metallbau, Sportcamp Melchtal und all unseren Tombolasponsoren. 

 

Liebe Freunde, Helfer und Sponsoren vom Jodlerklub Echo vom Melchtal, wir freuen uns bereits auf unsere nächsten  Jodlerkonzerte am 03. und 04. November 2023. Wir würden uns freuen, wieder auf Euch zählen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gäbige Samiglaisziit und natürlich besinnliche Weihnachten. Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja zwischendurch bei einer anderen Gelegenheit! 

 

 Mit Jodlergriäss und härzlichem Dank

 

Jodlerklub Echo vom Melchtal